Titel verteidigt: Volley Smash 05 ist Aargauer Cup-Sieger
, Kägi Melanie
Bereits nach 1 Stunde und 8 Minuten war alles klar: Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten liess im Cup-Final nichts anbrennen und schlug den DTV Künten deutlich mit 3:0.
U19 Juniorinnen sind Ligameister
, Kägi Melanie
Nach einer starken Rückrunde ohne Niederlage stehen die U19 Juniorinnen von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten zuoberst in der Tabelle. Sie gewinnen die U19 4. Liga.
Damen 1 steht im Cup-Final
, Kägi Melanie
Das Damen 1 von Volley Smash 05 Laufenburg Kaisten zieht wie schon vergangene Saison in den Aargauer Cup-Final ein. Im Halbfinal bezwingen sie den SV Olten deutlich mit 3:0.
Damen 1 und Herren 1 stehen im Cup-Halbfinal
, Kägi Melanie
Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten feiert gleich zweimal den Halbfinal-Einzug! Das Damen und Herren 1 gewinnen ihre Viertelfinal-Partien dank einer grandiosen Leistung und stehen nun im Halbfinal des Aargauer Cups.
Eine wahre Teamleistung
, Lara Oeschger
Trotzt Abstieg in die 4. Liga freuten sich die Spielerinnen des zweiten Damenteams von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten auf die neue Saison.
Der frische Zauber über das U13 Team des Volley Smash 05
, Larissa Erhard
Nachdem das U13 Team des Volleyballvereins Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten sich im Sommer durch die Altersentwicklung der Kinder auflöste, kam auf das neue Schulsemester nach den Sommerferien auch frischer Wind mit 14 neuen Kindern ins U13 Team.
Erfolgreiche Heimrunde für Smasher Mädels
, Kägi Melanie
Alle vier Damen- und Juniorinnenteams von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten konnten ihr Spiel am Sonntag an der Heimrunde in Kaisten gewinnen - problemlos.
Erfolgreicher Saisonstart für 2. Liga Damen von Smash 05
, Sinah Lenzin
Cupsieger und Aargauer Meister – nach dem Double-Gewinn in der vergangenen Saison startete das Damen 1 von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten auch erfolgreich in die aktuelle Saison. Nun heisst es: gut spielen und weiter gewinnen.
Wir möchten ein Damen Ü32-Team gründen
, Kägi Melanie
Viele kennen das Problem: Familie, Job, private Verpflichtung und Sport unter einen Hut bringen ist keine einfache Sache.
Ehrenamtliche gesucht
, Kägi Melanie
Bei uns im Verein engagieren sich schon viele – um die Last auf mehreren Schultern zu verteilen, suchen wir dich.
Danke Silvan für fast 40 Jahre Volleyball!
, Kägi Melanie
Nach vielen vielen Jahren als Volleyball-Trainer macht Silvan John eine Pause. An dieser Stelle möchten wir dir Silvan für dein Engagement über die vielen, vielen Jahre danken.
Erfolgreiche Beachturniere in Kaisten
, Kägi Melanie
Auch im 2023 fanden wieder verschiedene Beachturniere bei uns in Kaisten statt - zum ersten Mal auch ein Abendturnier.
18. Generalversammlung
, Kägi Melanie
Am 7. Juni fand unsere 18. Generalversammlung statt. Nora und Meli sind neu im Vorstand.
Lukas Hasler und Curdin Acklin sind Schweizermeister!
, Kägi Melanie
Der Titelkampf um den Schweizermeistertitel in der höchsten Schweizer Volleyball-Liga hätte nich...
Rückblick auf eine erfolgreiche Saison
, Kägi Melanie
Mit rund 110 Aktiv-Mitgliedern, über 100 Spielen und mehr als 10 Jugendturnieren blickt der Laufenburger Volleyballverein auf eine lange, intensive und spannende Saison 2022/2023 zurück. Besonders sportlich gab es viele Highlights.
Kleine Talente auf den Weg zu grösseren Möglichkeiten
, Larissa Erhard
Das U13 Team des Volleyballvereins Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten beendet eine tolle Saison 2022/23. Viele Spieler*innen wechseln nun in die nächsthöhere Kategorie – so wird Platz frei für Kinder, die gerne mal ins Volleyball kommen möchten.
Aargauer Cup-Sieger & Meister - 2. Liga Damen gewinnen das Double
, Kägi Melanie
Ein würdiger Double-Gewinner nach einer grossartigen Saison! Nach dem Meistertitel gewinnt das 2. Liga Damen-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten auch den Aargauer Cup.
Toller Ausflug in den Schnee
, Kägi Melanie
Die imposante Winterlandschaft von Engelberg wurden zum Schauplatz unseres Ski-Tages. Am 18. März 2023 packten rund 20 Smasher*innen ihre Wintersachen und machten sich zusammen im Car auf den Weg in die Zentralschweiz.
2. Liga Damen sind Aargauer Meister
, Kägi Melanie
Nach sechs Monaten mit konstant guten Leistungen und nur drei Niederlagen in 18 Spielen beendet das Damen 1 von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten die Meisterschaft verdient auf Platz 1. Die Saison ist aber noch nicht vorbei, das Team spielt noch um den Aargauer Cup-Titel.
Unsere U19 Juniorinnen haben viel gelernt in dieser Saison
, Natalia La Barbera
Das U19 Training wird jeden Dienstag von Fränzi Kasper und jeden Donnerstag von Silvan John gele...
Einzug in den Cup-Final
, Kägi Melanie
Die 2. Liga Damen von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten stehen im Aargauer Cup-Final. Sie bezwingen den TV Lunkhofen mit 3:0.
Starker Teamzusammenhalt trotz schwieriger Saison
, Nina Keller, Anja Rehmann, Leyla Finck
Das 3. Liga Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten besteht diese Saison aus vielen jungen Spielerinnen.
Easy League grüsst von Platz 1
, Matthias Keller
Die Easy League Fraktion, wir sind eine mittelgrosse Truppe, die Spass am Spielen hat. Jung, alt...
Smasher U15 Juniorinnen ungeschlagen im vierten Saisonturnier
, David Hollenstein
Nachdem an zwei Turniere aufgrund des knappen Kaders nicht teilgenommen werden konnte, zeigten sich die U15 Juniorinnen am vergangenen Sonntag spielfreudig und erfolgreich. Ohne Satzverlust konnten alle vier Spiele gewonnen werden und somit qualifizieren sich die Smasher Juniorinnen für das letzte Saisonturnier anfangs März für die nächsthöhere 2. Stärkeklasse.
U16 Junioren mit konstanter Leistungssteigerung
, Melanie Hollenstein-Hanselmann
Am Sonntag bestritten die U16 Junioren von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten ihr drittes Turnier der laufenden Saison. Dank einer starken Leistung stehen sie am Ende des Tages an der Tabellenspitze ihrer Stärkenklasse.
Kleine Talente mit grossen Zielen für die Zukunft
, Larissa Erhard
Das U13 Team des Volleyballvereins Smash 05 Laufenburg-Kaisten befindet sich zurzeit mitten in d...
Habt Spass!! So lautet das Motto der U23 Juniorinnen von Smash 05
, Emma Amsler & Leyla Finck
Unser Team besteht diese Saison aus vielen Gesichtern, die letzte Saison hauptsächlich bei den U19 gespielt haben. Auch sind viele Spielerinnen vom Team des letzten Jahres in höher Teams wie unsere 3. und 2. Liga gewechselt, sodass wir nicht wie die Jahre davor ein grosses Team aus mehr als 14 Spielerinnen sind, was uns besonders in Training oftmals zugute kommt.
Als Aufsteiger im Mittelfeld der 2. Liga klassiert
, David Hollenstein
Nach der erfolgreichen letzten Saison und dem Aufstieg konnte sich das Herrenteam vom Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten im Verlauf der Vorrunde in der 2. Liga etablieren. Aus den ersten acht Meisterschaftsspielen resultierten drei Siege und eine knappe Fünf-Satz-Niederlage. Somit rangieren die Herren auf dem sechsten Rang von zehn Teams.
2. Liga Damen von Volley Smash 05 spielen an der Tabellenspitze mit
, Vanessa Gmünder, Leoni Grenacher & Sinah Lenzin
Mit dem eingespielten Kader der letzten Saison starteten die 2. Liga Damen von Smash 05 Laufenburg-Kaisten nach einer Sommerpause mit Beachvolleyball und einer intensiven Hallenvorbereitung erfolgreich in die neue Saison.
Komm in unsere Volley-Beiz an der HELA!
, Kägi Melanie
Nach zwei Jahren Corona-Pause findet kommendes Wochenende wieder die Herbstmesse in Laufenburg statt. Auch wir sind wieder mit dabei, und zwar mit der traditionellen Volley-Beiz bei der Stadthalle.
Ein Haufen Neumitglieder
, Kägi Melanie
Am letzten Freitag fand die 17. Generalversammlung von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten statt....
Volley Smash 05 geniesst die Sommerpause
, Kägi Melanie
Nach einer anstrengenden Saison mit vielen immer wieder sich verändernden Corona-Massnahmen geniessen die Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer sowie der Vereins-Vorstand von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten die wohlverdiente Sommerpause. Trotz Pause läuft viel.
"Den besten Trainer gibt es nicht"
, Hildegard Siebold
Ein spannendes Porträt über unseren langjährigen Trainer, Jugend-Obmann und Vorstandsmitglied Mike Fehlmann. Danke NFZ für den Bericht!
Vize-Aargauer Meister: Smasher U15 Girls gewinnen Silber
, Kägi Melanie
Zum krönenden Abschluss der diesjährigen U15 Saison erspielten sich die Juniorinnen von Volley Smash05 Laufenburg-Kaisten die Silbermedaille. Dank zweier starker Partien am Medaillenturnier der besten vier Teams in Zofingen und den Siegen gegen den TSV Frick und VBC Kanti Baden, verdienten sich die Juniorinnen ein Finalspiel gegen den SV Tägerig. Dort mussten die Fricktalerinnen den Kontrahentinnen geschlagen geben.
U18 Junioren: Eine Saison voller Fortschritte
, Mike Fehlmann
Nach einem Jahr ohne U18 Junioren hatte Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten wieder ältere Juniore...
Lustige, erfolgreiche Volley-Truppe sucht neue «Gspänli»
, Matthias Keller
Das Easy League Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten ist eine kunterbunte, humorvolle Tru...
3. Liga Pro Damen von Volley Smash 05 wachsen immer mehr zusammen
, Jana Pauli
Die Meisterschaft des 3. Liga pro Teams von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten startete mit eine...
Höhenflug der Herren und U15 Juniorinnen von Volley Smash05 Laufenburg-Kaisten
, David Hollenstein
Sowohl die Herren in der 3. Liga als auch die Juniorinnen U15 konnten sich in der ersten Hälfte der Saison in den Toppositionen festsetzen. Die Herren grüssten nach der Hinrunde ungeschlagen von der Tabellenspitze, die U15 Spielerinnen konnten sich in den ersten drei Turnieren in der 1. Stärkeklasse festsetzen und rangieren in der Jahreswertung zurzeit auf dem zweiten Platz.
Smasher U23 Juniorinnen riefen ihr Potential noch nicht ab
, Kägi Melanie
Die Laufenburger Mädchen sind top motiviert, haben Spass und sind talentiert. Das stand schon vor der Saison fest. Nun, die Vorrunde ist vorbei und die Rückrunde hat (wegen des coronabedingten Meisterschaftsunterbruch im Aargau) gerade erst wieder begonnen, stehen zwei Siege und eine knappe 3:2 Niederlage auf ihrem Konto.
Die Weihnachtspause ist vorbei - wir sind zurück in der Halle
, Kägi Melanie
Die Volleyball-Meisterschaft ist zwar unterbrochen, Trainings dürfen aber stattfinden. Nach der Weihnachtspause kehren die Smasher Teams nun diese Woche zurück in der Sporthalle. Um im Volleyball-Fieber zu bleiben, machen wir einen kleinen Rückblick, wie die Vorrunde der Smasher Teams verlief. Und da gibt es viel Positives! 
Smasher U19 Girls sind Liga-Wintermeister
, Kägi Melanie
Sechs Spiele, sechs Siege. Die Herbstrunde der U19 Juniorinnen von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten war fast makellos.
In Laufenburg wurde um die SM-Quali gekämpft
, Kägi Melanie
Am Sonntag, 5. Dezember wurde in Laufenburg im die SM-Quali gekämpft. Die grossen Abräumer in de...
Die Smasher U13 Kids geben 1’000 Prozent
, Larissa Erhrad
Nach einem Trainerwechsel im Sommer 2021 starteten Larissa Erhard und Tobias Meier mit dem U13 T...
Ein nächstes erfolgreiches Volley-Grümpeli
, Kägi Melanie
Am Samstag, 27. November folgen in der Laufenburger Blauen-Halle wiederum viele Bälle. 15 Teams ...
Smasher 2. Liga Damen sind auf Kurs
, Katrin Keller
Nach einer sehr langen Corona-Pause tragen die Spielerinnen der 2.Liga Damen wieder ihre Volleyballschuhe. Die Saison startete für sie mit einigen verletzungs-bedingten Ausfällen, was zu einer verminderten Trainingspräsenz führte. Trotzdem herrscht im Team eine grosse Motivation. 
Die Smasher U16 Junioren haben immer einen Spruch auf Lager
, U16 Team
Das U16 Junioren-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten wurden komplett umgekrempelt - neue Spieler und auch eine neue Trainerin prägen die Mannschaft. Zum einen rutschten einige Spieler aus der U13 nach, zum anderen prägt das Team auch viele Volleyball-Neulinge. Trainerin ist neu Nora Likovic, die viele Jahre die U13 betreute.
Niklas Kolb ist U15 Beach-Schweizermeister!
, Kägi Melanie
Am Wochenende vom 21./22. August war im Lido in Luzern die Beachvolleyball-Schweizermeisterschaft. Mit dabei waren auch einige aktive und ehemalige Smash 05er.
Herren-Volleyballer gesucht - und Vorschau Training
, Kägi Melanie
Auf geht es in eine Saison - hoffentlich ohne Einschränkungen.
Nora und Seve übernehmen HU16 !!
, Fehlmann Mike
Auf die kommende Saison 2021/22 übernehmen Nora Likovic und Severin Hekele die U16 Junioren.
Wieder HU18 bei Smash 05 !!
, Fehlmann Mike
Auf die kommende Saison 2021/22 wird Volley Smash 05 wieder ein HU18 Team stellen. Trainer ist Mike Fehlmann.
1418coach Kurs vom 3./4. Juli 2021
, Schmid Bruno
Alle unsere Smash05 Spieler/innen haben den 1418coach Kurs erfolgreich bestanden.
Erste SM-Erfahrung für unsere U13 Jungs
, Melanie Adler
Trotz einer längeren Corona-Pause konnten unsere U13 Jungs doch noch SM-Luft schnuppern.
U16 Jungs erreichen Rang 5 an der SM!
, Sven Künzli
Nach dem coronabedingten Abbruch der letzten Saison haben sich im Herbst 2020 doch einige Jungs ...
Die Smasher U16 Jungs fahren an die SM!
, Kägi Melanie
Am Sonntag traten die U15 Mädchen und U16 Jungs von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten zur regi...
Erfolgreiches Turnier der U13 Smash-Jugend
, Kägi Melanie
Ein Turnier gab es zum Beginn der Saison - das zweite zum Saisonende. Die U13 Buben und Mädchen ...
Wieder (zurück) in der Halle
, Kägi Melanie
In den vergangenen fünf Monaten durften nur die «Kleinen» im Verein trainieren. Mittlerweile sin...
Neue Corona-Massnahme - Volleyball-Trainings Ü16 sind vorerst gestrichen
, Der Vorstand
Der Vorstand hat beschlossen bezüglich dem Trainingsbetrieb wie folgt vorzugehen:Am 29. Oktober ...
Kids-Trainerkurs bestanden
, Kägi Melanie
Nora und Melanie belegten den Kids-Trainer-Grundkurs am Wochenende vom 12./13. September im Base...
Einmal quer durch die Schweiz
, Kägi Melanie
Wie lange die letzte Vereinsreise her ist – konnte niemand sagen. Damit war klar: zu lange! Am W...
Smasher Jungs triumphieren an der SM
, Kägi Melanie
Es war ein Treffen von Altbekannten. Vier Spieler von Smash 05 traten an der diesjährigen Beachv...
Gian Künzli ist Vize-Schweizermeister U15
, Sven Künzli
Nach einer abgebrochenen Hallensaison ohne Final Four startete das neu zusammengewürfelte Team K...
Trainingsstart ab Montag, 8. Juni
, Kägi Melanie
Nach dem Corona-Shutdown können wir nun endlich wieder starten: Ab Montag, 8. Juni können wir wi...
Die erste virtuelle Generalversammlung von Smash 05
, Kägi Melanie
Am Donnerstag, 28. Mai 2020, kam es bei Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten zu einer Premiere. Au...
Trainingsbetrieb/Beachbetrieb bleibt weiterhin eingestellt
, Kägi Melanie
Liebe VereinsmitgliederLiebe Eltern Liebe Benutzer/Innen der BeachanlageAm 29. April hat der Bun...
Lust, zu uns zu kommen?
, Kägi Melanie
Auch wenn derzeit das Coronavirus sozusagen die Welt beherrscht, sind wir an der Vorbereitung fü...
Rückblick auf eine starke Saison von Volley Smash 05 - und wie ein Virus den Sport vermiesen kann
, Kägi Melanie
Trotz abruptem Saisonende kann Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten auf eine gute Saison zurücksch...
Saison 19/20 und Trainingsbetrieb ist eingestellt!
, Schmid Bruno
U16-Quali / 2. SM Tag abgesagt
, Schmid Bruno
Die zweite Runde der U16-Quali für die SM wurde von Swiss Volley abgesagt.
Unsere U16 Junioren qualifizieren sich für den 2. SM Tag!
, Kägi Melanie
Unsere U16 Jungs holen sich das Silber-Ticket! 💪🏻😀 Sie gewannen gegen Volley Näfels und VBC U...
Junioren im SM-Fieber!
, Kägi Melanie
Am Sonntag spielen unsere Jungs am 1. nationalen Turnier - zur Qualifikation fürs Final Four. Wi...
Eine laute Rasselbande - U13 Kids vom Volley Smash 05 mit Spass und Erfolg
, Nora Likovic
In der U13 Gruppe von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten sind dieses Jahr so viele Kinder dabei,...
Mit voller Elan in die Rückrunde - Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten will weiter Punkten
, Kägi Melanie
Die Hinrunde ist vorbei - die Rückrunde hat für einige Teams bereits gestartet. Das Credo für die zweite Saison-Hälfte vom Fricktaler Verein heisst: Eine Schippe drauf legen.
Laufenburger 3. Liga Pro Team fehlt noch das nötige Quäntchen Glück
, Lara Oeschger
Das Team in der 3.Liga Pro von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten startete diese Saison erneut s...
Mit Spass und Freude Fortschritte machen
Die U19 Juniorinnen von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten beenden die Herbstrunde auf Rang 4. F...
Junioren-Teams sind am 1. SM-Tag dabei
, Kägi Melanie
Die Würfel an den Argovia Trials sind gefallen! Unsere U16 und U18 Junioren qualifizieren sich ...
Samichlaus & Schmutzli zu Besuch bei den Kleinsten
, Schmid Bruno
Heute haben die Jüngsten unseres Vereins im Training Besuch aus dem Wald erhalten. Der Samichlau...
Ziel Schweizermeisterschaft - Laufenburg-Kaisten tritt an den Argovia Trials an
, Kägi Melanie
An den Argovia Trials in Möhlin kämpfen die Teams von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten um die...
Lehrreiche Erfahrungen auf höherer Stufe
, Hollenstein David
Die U15 Juniorinnen von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten sind auf den Boden der Realität zurüc...
Endstation 1/8-Finale im AG-Cup
, Hollenstein David
In einem intensiven und teilweise emotionalem Cupfight unterlag Volley Smash 05 dem aktuellen Le...
Das Warten auf den nächsten Sieg
, Hollenstein David
Nach dem Erfolg zum Saisonbeginn, will es zurzeit nicht klappen mit einem Sieg in der 2. Ligamei...
Überzeugender Auftritt zum Saisonauftakt
, David Hollenstein
Die Bilanz nach dem intensiven und langen ersten Turniertag lässt sich sehen. Die U15 Juniorinne...
Auf den Erfolg folgt die Ernüchterung
, David Hollenstein
Verletzungssorgen und Improvisation zum Trotz konnten die Herren das Ausscheiden im Loosertablea...
Enttäuschung im AG-Cup und erfolgreicher Start in der Meisterschaft
, Hollenstein David
Grosse Ungewissheit herrschte vor den ersten beiden Ernstkämpfen der Saison 2019/2020. Die Vorb...
Auf zu alter Stärke - Saisonstart
, Kägi Melanie
Nach der Sommerpause geht die Meisterschaft los und wir sind voller Tatendrang! Mit motivierten ...
Erfolgreiche Beach-Aargauer-Meisterschaft
, Kägi Melanie
Am 17./18 August fanden in Möhlin die Beachvolleyball Aargauer Meisterschaften statt. Mit dabei ...
Gelungene GV zum Saison-Abschluss - Vorstand von Volley Smash 05 einstimmig widergewählt
, Kägi Melanie
Die Generalversammlung von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten am Freitag in Ittenthal ging ohne ...
Erfolgreiche AEW Beachtrophy
, Kägi Melanie
Was für ein tolles Beach-Wochenende über Auffahrt! Vier Turniere fanden statt - darunter ein U17...
Bald geht die Meisterschaft los - Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten sucht neue Leute
, Kägi Melanie
Einige sind gegangen - einige sind gekommen. Um unsere Teams zu stärken, braucht der Verein noch...
Es ist geschafft! Die Beach-Anlage ist bereit
, Schmid Bruno
Beachplatz ab sofort offen zur BenützungHerzlichen Dank allen, die es ermöglicht haben, dass wir...
SAR SM 2019: DANKE - MERCI - GRAZIE
, Fehlmann Mike
Volley Smash 05 bedankt sich bei allen Teams, Schiedsrichtern, Eltern und Fans für die super Sti...
Mike Fehlmann wird Trainer der Damen 2. Liga
, Kägi Melanie
Die Damen 2. Liga von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten haben einen neuen Trainer! :-) Mike Feh...
2x Gold, 1x Silber - Erfolgreiche Aargauer Meisterschaft für Smash 05
, Kägi Melanie
Die beiden U15 Teams und die U17 Knaben-Mannschaft von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten spielt...
Eine perfekte Saison abgeliefert!
, Mike Fehlmann
16 Spiele - 16 Siege. Diese Zahl sagt ja wohl schon alles aus!Gestern hatten unsere Juniorinnen ...
Eine Heimrunde zum Abschluss - Die Volleyball-Saison neigt sich dem Ende zu
, Kägi Melanie
Für die Teams von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten heisst es kommendes Wochenende nochmals: V...
U15 Junioren schaffen es ans zweite nationale Turnier
, Mike Fehlmann
Die U15 Junioren von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten haben en Volley-Hoch. Sie schaffen - es ...
U15 und U17 Junioren schaffen den Sprung an die Schweizer Meisterschaft
, Kägi Melanie
An den Argovia Trials vom Wochenende überzeugten die beiden Jungs-Teams von Volley Smash 05 Lauf...
Smasher Juniorinnen auf Erfolgskurs
, Silvan John
Gut unterwegs in der in der Volleyball-Saison 2018/19 ist das Juniorinnen-Team von Smash 05, wel...
Drei Niederlagen in Folge - Wende im AG-Cup 1/4-Finale?
, Hollenstein David
Nach dem geglückten Saisonauftakt geriet das junge Fricktaler Herren 2. Liga Team von der Erfolg...
Curdin Acklin ist in der Jugend-Nationalmannschaft
, Kägi Melanie
Aufgrund seines hohen Potentials wurde unser Junioren-Mitglied Curdin Acklin fürs Trainingslager...
Smasher U15 Girls mit erfolgreichem Saisonstart
, Melanie Adler
Smasher U15 Girls mit erfolgreichem Saisonstart   Trotz eines eher kleinen Kaders und einigen ne...
Erfolgreiches Volley-Grümpeli
, Kägi Melanie
Am Samstag fand in der Sporthalle Blauen in Laufenburg das traditionelle Volley-Grümpeli von Vol...
Geglückter Saisonauftakt trotz unkonstanten Leistungen
, Hollenstein David
 Das Erdbeben, welches den Verein über den Sommer erschüttert hat, führte dazu, dass die 2. Liga...
Auf in ein neues Kapitel - Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten startet in die neue Saison
, Kägi Melanie
Dieses Jahr eröffnen die U23 3. Liga Juniorinnen für Laufenburg-Kaisten die Saison. Sie spielen...
Goldmedeaille für Lukas Hasler an der Beach-SM und drei weitere Medaillen
, Kägi Melanie
Wir gratulieren Lukas Hasler, Leo Dillier, Clara Bürge und Rebekka Merkofer für die tolle Leistu...
Rückblick auf eine positive Saison
, Michael Perathoner
In ihrer ersten 3. Liga Saison konnten sich die Smasher 3. Liga Herren behaupten. Nachdem sie gl...
Kein Spitzen-Volleyball mehr im Fricktal
, Vorstand
Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten zieht sein NLB-Team aus der Meisterschaft zurückNach elf Sai...
Zwei Smasher Eigengewächse werden mit Züri Unterland U23 Schweizermeister
, Roland Merkofer
Jill Frangi und Rebekka Merkofer holen mit dem Volleyballclub VBC Züri Unterland den Schweizerme...
Smasher «Senioren» auf Rang fünf
, Michael Perathoner
Am vergangenen Wochenende traten wieder die Smash Sumos an der Schweizermeisterschaft der Senior...
Erfolgreiche Schweizermeisterschaft für U13 Jungs & Mädchen
, Nora Likovic & Aline Marti
Mitte April waren zwei Smasher U13 Teams an der Schweizermeisterschaft mit dabei. Die Jungs scha...
Vier fünfte Ränge an den Schweizer Meisterschaften
, Kägi Melanie
Gute Ergebnisse an der Schweizer Meisterschaft:Vier Teams schafften den Sprung an die Schweizer ...
Die Beachanlage ist offen!
, Kägi Melanie
Die Beachfelder in Kaisten sind parat. :-)Willst auch du auf den Feldern in Kaisten trainieren? ...
NLB-Probetrainings
, Mike Fehlmann
Wir suchen motivierte Spieler, die unser NLB-Team verstärken wollen. Meld dich doch - du kannst ...
Sieben Mal Aargauer Meister
, Kägi Melanie
Die Jugend-Abteilung von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten räumt an der Aargauer Meisterschaft...
Laufenburg-Kaisten gewinnt letztes Spiel der Saison
, Kägi Melanie
Das Spiel gegen Volley Papiermühle war zwar enger als gedacht – doch am Ende siegten die Frickta...
Herren 3. Liga auf Kurs
, Michael Perathoner
In ihrer 3. Saison sind die Smash Sumos nun endlich in der 3. Liga angekommen. Und im letzten Sp...
Sieg gegen Traktor Basel
, Kägi Melanie
Nach einem 0:2-Rückstand kann unser NLB-Team das Spiel noch wenden und gewinnt mit 3:2 gegen Tra...
Laufenburg-Kaisten gewinnt gegen Leader Lutry-Lavaux
, Kägi Melanie
Dank einer sich stetig steigender Leistung schlägt das Fricktaler NLB-Team den Spitzenreiter Lut...
Herren 2L stehen im Cup-Halbfinal
, Kägi Melanie
Unsere 2. Liga Herren schaffen den Einzug in den Cup-Halbfinal! Sie gewinnen gegen Kanti Baden m...
Sieg und Niederlage
, Kägi Melanie
Es war ein Doppel-Wochenende für die Fricktaler: Am Samstag spielten sie gegen Volleyball Papier...
U15 & U17 Junioren qualifizieren sich für die 2. nationale Phase
, Kägi Melanie
Unsere U15 & U17 Jungs qualifizieren sich für die 2. nationale Phase. Und beide deutlich als Gru...
Perfekter Playoff-Start für Laufenburg-Kaisten
, Kägi Melanie
Im ersten Spiel der Playoffs der Nationalliga B gewinnt Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten gegen...
Leistungssteigerung während der Saison
, Julia Moser
Die U23 2. Liga von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten hatte einen schwierigen Saisonstart. Ohne...
Laufenburg-Kaisten schafft die Playoff-Qualifikation
, Kägi Melanie
Die NLB-Volleyballer von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten verlieren zwar gegen Winterthur, dan...
Smasher U13 Teams spielen um die Medaillen
, Kägi Melanie
Die U13 Teams von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten qualifizieren sich für die Aargauer Meister...
Laufenburg-Kaisten bietet dem Champion Paroli
, Kägi Melanie
Das Spiel im Schweizer Cup vom Sonntag war für Meister und Cupsieger Amriswil keine leichte Sac...
Alle Junioren sind für die nächste SM-Runde qualifiziert!!
, Regula Rügge
An der regionalen Qualifikation für die Teilnahme am 1. Schweizermeisterschafts-Tag der Nachwuch...
Starkes Wochenende vom NLB-Team
, Kägi Melanie
Kurz vor Jahresende zeigt Laufenburg-Kaisten eine starke Leistung. Dank zwei Siegen können sie o...
Quali-Turnier zur Schweizermeisterschaft am 17. Dezember
, Kägi Melanie
Im Steinli in Möhlin treffen am Sonntag, 17. Dezember, die besten Jugend-Teams des Kantons aufei...
Gelungener Saisonstart für die U15 Mädchen
, Sandra Winter & Melanie Adler
Im Oktober startete das U15 Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten in die neue Saison. Für ...
Toller Chlaushock 2017
, Kägi Melanie
Am Samstag war noch unser Vereins-Chlaushock.  Am Nachmittag waren unsere Kids da und hatten sic...
Harziger Start der 3. Liga Damen
, Lara Oeschger
Lange dauerte es - aber im sechsten Spiel der Saison schaffte es die zweite Damenmannschaft von ...
Laufenburg-Kaisten ist im Cup eine Runde weiter
, Kägi Melanie
Am Sonntag schafft das NLB-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten den Einzug in die 6. Cup-...
Laufenburg-Kaisten schlägt den Leader - 3:1 Sieg gegen Voléro Zürich
, Kägi Melanie
Endlich hats geklappt - Laufenburg-Kaisten zeigt in Zürich einen starke und vor allem konstante ...
Junges 2. Liga Team ist auf Kurs
, Hollenstein David
Mit wettbewerbsübergreifenden fünf Siegen und lediglich einer Niederlage gegen ein sehr starken ...
Perfekte Punkteausbeute - Laufenburg-Kaisten holt sechs Punkte aus zwei Spielen
, Kägi Melanie
An diesem Wochenende zeigte das Nati-B-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten endlich sein ...
Starkes Turnier der Smasher U13 Teams
, Nora Likovic & Aline Marti
Am U13-Turnier von diesem Wochenende konnten beide Teams von Smash 05 Siege holen, zum Gruppensi...
Zwei Spiele, zwei Siege - Smasher U19-Team mit perfektem Saisonstart
, Chenoa Schmid
Es war ein Saisonstart, der Trainer sowie Spielerinnen der Juniorinnenmannschaft U19 optimistisc...
Knappe Niederlage im fünften Satz - Laufenburg-Kaisten aber mit klarer Leistungssteigerung
, Kägi Melanie
Nach einem verpatzten Start konnte Laufenburg-Kaisten nochmals aufdrehen und zwang Volley Schöne...
Perfekter Saisonstart - Junges 2. Liga Team siegt zum Saisonauftakt
, Ellen & Alissa Kramer
 Das Spiel zwischen der Mannschaft von Volley Fricktal/Frick und Volley Fricktal/Smash, begann s...
Erste grosse Heimrunde - Verkauf Max Meier
, Schmid Bruno
Lange hat es gedauert, jetzt beginnt endlich die Saison 2017/2018.Am Samstag, um 11 Uhr, gehts i...
Eine Niederlage zum Start - Laufenburg-Kaisten verliert gegen Kreuzlingen
, Kägi Melanie
Das NLB-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten verpatzt wie schon in den letzten Jahren den...
Laufenburg-Kaisten ist bereit für die neue Saison
, Kägi Melanie
Die Ziele für die Saison bleiben dieselben: junge Spieler fördern und sich für die Playoffs qual...
"H2 on tour" - Erfolgreiche Vorbereitungsturniere
, Hollenstein David
Die Resultate waren am vergangenen Wochenende zweitrangig. Kurz nach Trainingsauftakt mit dem ge...
Jann Dillier ist Schweizermeister
, Kägi Melanie
16 Spieler von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten waren an der Beachvolleyball-Schweizermeisters...
Fricktaler kämpfen um Schweizermeister-Titel
, Kägi Melanie
Heute beginnt in Rorschach die Jugend-Schweizermeisterschaft. Mit dabei sind auch einige Spieler...
«Die olympischen Spiele wären schon cool»
, Kägi Melanie
Anika Schwörer ist seit diesem Jahr im Sichtungskader für die Schweizer Beachvolleyball-National...
AEW Beachtrophy zu Gast in Kaisten
, Kägi Melanie
Während den nächsten zwei Wochenenden gastiert die AEW Beachtrophy in Kaisten. Spannung ist gara...
Kilian Kasper und Reto Pfund wechseln in die NLA
, Kägi Melanie
Seit 13 Jahren spielt Kilian Kasper aus Kaisten Volleyball. Nun wechselt der 20-Jährige zum NLA-...
«Ich habe sehr viel Glück, beruflich das zu machen, was ich wirklich liebe»
, Kägi Melanie
Er war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, Laufenburg-Kaisten wollte einen neuen Tra...
Debby Leimgruber und Mela Hanselmann sind neu im Vorstand
, Kägi Melanie
An der GV vom 8. Juni 2017 gabs einige Veränderungen. Nach einem feinen "Znacht" wurden dann die...
NLB-Team sucht Verstärkung
, Mike Fehlmann
Wir sind interessiert an Verstärkungsspielern, Nachwuchspielern und Rückkehrern. Im speziellen a...
Rang 10 für Smasher Senioren an der SM
, Michael Perathoner
Am vergangenen Wochenende kamen die Smash Sumos zum letzten Mal in der Saison 16/17 zusammen, um...
Smasher U17 Junioren sind Schweizermeister - U15 Junioren auf Rang 4
, Simona Winter, Mike Fehlmann & Patrick Hochreuter
Als Favorit traten die U17 Junioren von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten zum «Final Four» an -...
Starke Leistung der Smasher U13 Teams in Genf
, Aline Marti & Nora Likovic
Für die U13 Schweizermeisterschaft in Genf qualifizierten sich sowohl das Mädchen als auch das K...
Gold für das Aargauer SAR-Team - Lukas Hasler MVP
, SVRA
Dieses Wochenende fanden die Schweizermeisterschaften der SAR-Teams (Regionale Auswahlteams)  st...
U17 & U15 Junioren fahren ans Final Four
, Kägi Melanie
Vier Teams von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten traten am 2. April zur zweiten nationalen Rund...
Volley Fricktal 1: mit dem Sieg im Aargauer Cup die Saison erfolgreich abgeschlossen
, Ivo Müller
Im Aargauer Cup spielte Volley Fricktal 1 gegen VBC Niederlenz. Mit einer souveränen Leistung si...
Eine Niederlage zum Saisonende - Laufenburg-Kaisten verliert gegen Lutry-Lavaux
, Kägi Melanie
Es war das letzte Spiel der Saison und für beide Teams galt es zu gewinnen. Schliesslich mussten...
Volley Fricktal 2 steigt in die 2. Liga auf - Am Ende wars eine super Saison
, Kägi Melanie
Nur ein Spiel verlor das Team Volley Fricktal 2. Trotz dieser Niederlage kann man von einer perf...
Lucian Jachowicz gibt Rücktritt als Trainer
, Kägi Melanie
Drei Jahre war Lucian Jachowicz Spielertrainer der NLB-Mannschaft von Volley Smash 05 Laufenburg...
Laufenburg-Kaisten mit Hochs und Tiefs gegen Lausanne
, Kägi Melanie
Im Spiel von Laufenburg-Kaisten gegen Lausanne UC gab es auf beiden Seiten viele Hochs und Tief....
Nach 40 Jahren die Schuhe an den Nagel gehängt - Frank Fischer tritt zurück
, Viktor Jehle
Als Mitgründer vor 40 Jahren stieg Frank Fischer vom Fussball zum Volleyball um. Viele Höhen und...
Schiedsrichter entscheiden Partie gegen Uni Bern - Laufenburg-Kaisten mit solider Leistung
, Mike Fehlmann
Am Samstag spielte das NLB-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten auswärts in Bern. Gegen d...
U17 Junioren von Smash 05 sind Interregio-Meister
, Kägi Melanie
Die U17 Junioren von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten sind Interregio-Meister. Am Finalturnier...
Volley Fricktal 1 schafft den Einzug in den Cupfinal
, Aline Marti & Melanie Kägi
Die 2. Liga-Damenmannschaft Volley Fricktal 1 steht im Aargauer Cupfinal. Sie bezwingt den 3. Li...
Laufenburg-Kaisten verspielt Rang 2 - 1:3-Niederlage gegen Colombier Volley
, Kägi Melanie
Im Direktduell um Rang 2 zieht das NLB-Team von Laufenburg-Kaisten gegen Colombier Volley den Kü...
Erfolgreicher 1. SM-Tag für Laufenburg-Kaisten - Vier Teams ziehen in die nächste Runde ein
, Kägi Melanie
Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten durfte an der 1. nationalen Runde zur Schweizermeisterschaft ...
Laufenburg-Kaisten gewinnt auch im vierten Spiel - 3:1 Sieg gegen Lausanne UC
, Kägi Melanie
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, als Laufenburg-Kaisten den ersten Satz knapp gewinnen konnte,...
Als Aufsteiger zum Leader avanciert - Herren 4L haben Erwartungen mehr als erfüllt
, Michael Perathoner
Nach 12 Spieltagen ist die Bilanz der Smash Sumos fast perfekt. Bisher gingen sie in der Meister...
Laufenburg-Kaisten gewinnt den «Sport rauchfrei»-Wettbewerb 2016 - 1000 Franken Siegesprämie für «Easy League»-Team
, Markus Rubin
Das Los hat entschieden: Beim Wettbewerb «Sport rauchfrei» 2016 von «cool and clean» gehört die ...
Erkämpfter Sieg in der Romandie - 3:0 Sieg für Volley Smash 05 gegen Lutry-Lavaux
, Jann Dillier
Am Samstag bestritt Volley Smash 05 sein drittes Playoff-Spiel gegen Lutry-Lavaux. Die Laufenbur...
Verhaltener Start in der Meisterschaft - der grosses Coup könnte an der Schweizermeisterschaft folgen
, Debby Leimgruber
Auf diese Saison hin hat sich der Verein Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten entschlossen, mit de...
Laufenburg-Kaisten siegt gegen Colombier Volley - Revanche nach Cup-Out ist geglückt
, Kägi Melanie
Im Dezember scheiterte das NLB-Team von Laufenburg-Kaisten im Schweizer Cup noch an Colombier Vo...
Es fehlt der «Killer-Instinkt» - Laufenburg-Kaisten kontert dem Leader, zum Sieg reicht es nicht
, Kägi Melanie
Mit einer 1:3-Niederlage endete das Spiel gegen den VBC Uni Bern am Samstag. Die NLB-Volleyballe...
«Wir können vom ersten bis zum letzten Platz alles erreichen»
, Kägi Melanie
Es ist die dritte Saison in der NLB; und die bis jetzt schwierigste. Erst im letzten Spiel konnt...
Laufenburg-Kaisten ist der grosse Sieger an den «Aargovia Trials»
, Kägi Melanie
Am Sonntag haben sich die besten Volleyball-Teams des Kantons in Möhlin gemessen. An den sogenan...
Die Playoffs im letzten Spiel gesichert - Laufenburg-Kaisten schafft Einzug in Extremis
, Kägi Melanie
Am Samstag, im letzten Spiel der Playoff-Qualifikation, hatten Laufenburg-Kaisten und Malters no...
Die Playoffs sind noch nicht definitiv
, Kägi Melanie
Gestern Donnerstag hätte das NLB-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten mit einem Sieg die ...
Ein guter Start in die Rückrunde - Revanche gegen Rheinfelden ist geglückt
, Lara Oeschger
Das 4. Liga Damenteam von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten startete am Samstag mit einem 3:0 S...
Die besten Jugend-Volleyballer kommen nach Möhlin - Quali-Turnier zur Schweizermeisterschaft am 22. Januar
, Kägi Melanie
In der neuen Steinlihalle in Möhlin treffen am Sonntag, 22. Januar, die besten Jugend-Teams des ...
Kampfgeist reichte nicht - Damen 1 von Laufenburg-Kaisten mit Startniederlage
, Antonija Petrovic
Am Samstag startete das Damen 1 von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten in die Rückrunde. In der ...
3:1-Erfolg für Laufenburg-Kaisten gegen Klettgau - noch ein Sieg fehlt zur definitiven Playoff-Qualifikation
, Kägi Melanie
In diesem Spiel zeigte der amtierende Vize-Meister, warum sie in die Playoffs gehören. Die NLB-V...
Smasher Junioren kontern der Derby-Misère
, Sandro Galfetti
Die Spieler der U23 1. Liga Mannschaft von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten wussten in der ers...
Zwei Punkte verloren
, Fehlmann Mike
Im Spitzenspiel gegen den VBC Voléro Zürich konnte sich Smash 05 nach einem verschlafenen Starts...
3:1 Erfolg über Malters
, Kaspar Bürge
Im Spiel gegen VBC Malters trat Smash 05 mit einem vollzähligen Kader an. Auch der Kapitän Stjep...
Sumos sind vorzeitig Herbstmeister - Smasher Alt-Herren-Team als Aufsteiger mit makelloser Bilanz
, Michael Perathoner
Die 4. Liga-Herrenmannschaft von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten rangiert nach dem Aufstieg a...
0:3-Schlappe gegen Spitzenreiter Züri Unterland
, Kägi Melanie
Die vierte Meisterschafts-Niederlage in Folge lässt Laufenburg-Kaisten noch tiefer sinken. Das F...
Laufenburg-Kaisten qualifiziert sich fürs Cup-1/16-Finale
, Kägi Melanie
Die NLB-Mannschaft von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten kann sich nach drei Niederlagen in Fol...
Leader bereits nach vier Spielen
, Jacqueline Brogli
Mit viel Elan wurde die Saison 2016/17 in Angriff genommen. In den letzten vier Jahren konnte je...
Niederlage gegen Aussenseiter Winterthur
, Kägi Melanie
Es ist die zweite Niederlage in Folge und die dritte innert fünf Spielen. Das NLB-Team von Volle...
Folgt der erste Sieg in Kürze? Die U19 Mädchen von Laufenburg-Kaisten sammeln noch an Erfahrungen
, Debby Leimgruber
Das diesjährige U19 Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten hat sich komplett neu formiert. ...
2:3 Niederlage im Spitzenspiel gegen Schönenwerd
, Kägi Melanie
Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten kassiert die nächste Niederlage gegen Schönenwerd. Der Spitze...
Sieg am Heimturnier - Kein Gegner konnte die U17 Junioren von Laufenburg-Kaisten fordern
, Mike Fehlmann
Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten hat sich diese Saison wieder als Veranstalter von diversen Ju...
Zwei Siege und erstmals sind alle zufrieden
, Kägi Melanie
Die Wiedergutmachung gelang: Am Wochenende sicherte sich das NLB-Team von Volley Smash 05 Laufen...
Bittere Niederlage gegen Aufsteiger Malters
, Kägi Melanie
Es war eine schwache Leistung, die das Team von Lucian Jachowicz und Mike Fehlmann zeigte. Nach ...
Smasher U13 Volleyballer mit erfolgreichem Start
, Aline Marti
Die neu formatierten U13 Teams von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten starteten am Sonntag in di...
Ein Spitzenkampf, der seinem Namen würdig wurde
, Kägi Melanie
Wäre das Spiel so weiter gegangen wie in Satz eins, hätte Laufenburg-Kaisten eine 0:3 Niederlage...
3:0 Sieg zum Saisonauftakt
, Kägi Melanie
Das NLB-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten schlägt im ersten Saisonspiel den SV Olten m...
Kaspar Bürge kehrt zurück zu Laufenburg-Kaisten
, Kägi Melanie
Der Countdown läuft, in wenigen Wochen startet die Meisterschaft 2016/17 für das Nationalliga-B-...
Sportlerehrung an der HELA
An der HELA werden zum 2. Mal die herausragenden Leistungen der Fricktaler Sportler an den verga...
Zum dritten Mal: Rebekka Merkofer ist Schweizermeisterin / Lukas Hasler verteidigt U15-Titel
, Kägi Melanie
Die Beachvolleyball Schweizermeisterschaft in Tenero ist von Fricktaler Erfolgen gekrönt. Mit zw...
«Es ist wie eine lange Beziehung, die in die Brüche ging» - Was aber bleibt, ist ihre Freundschaft
, Kägi Melanie
Sie kennen sich seit klein auf: Jill Frangi und Rebekka Merkofer zählten jahrelang als eines der...
Eine Meisterleistung im Sand - Fricktaler Erfolge an der Beachvolleyball Aargauer Meisterschaft
, Kägi Melanie
10 goldene, 4 silberne und fünf bronzene Medaillen - an den Beachvolleyball Aargauer Meisterscha...
22 Fricktaler Teams kämpfen um den Titel
, Kägi Melanie
Am Wochenende findet in Menziken die Aargauer Meisterschaft im Beachvolleyball statt. Die Frickt...
«Viele vergessen, auch beim Heimkommen gibt’s einen Kulturschock»
, Kägi Melanie
Im Fricktal wurde Roxana Wenger gross, erlernte ihr volleyballerisches Können. Nach einem Jahr i...
Jutta Frangi wird neue Athletenbetreuerin bei der Talent School Aargau
, SVRA
Die neue Athletenbetreuerin der Talent School Aargau von Swiss Volley Region Aargau heisst Jutta...
Ein Traum, der in Erfüllung geht: Silvia Müller reist als Volunteer an die olympischen Spiele
, Kägi Melanie
Seit knapp drei Jahrzehnten ist sie ein aktives Mitglied im Fricktaler Volleyball, seit sieben ...
Liebe Volleyball-Welt, das Team Volley Fricktal 2 sucht einen Trainer/Trainerin
, Kägi Melanie
Tragische Umstände führten dazu, dass das Team derzeit ohne Trainer dasteht - daher suchen wir D...
Auf der Überholspur im Schweizer Volleyball-Nachwuchs - Leo Dillier (15) zählt zu den grössten Schweizer Volleyball-Talenten
, Kägi Melanie
Allein in den letzten zwei Jahren sammelte er so viele Auszeichnungen, wie selten ein Anderer. M...
Rang sechs an Senioren-SM - Starke Spiele der Altherren von Laufenburg-Kaisten
, Michael Perathoner
Auch die alte Garde von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten sorgte für gute Resultate. Sie kämpfe...
Kein Fricktaler Exploit
, Kägi Melanie
Die vier Fricktaler, Aline Marti, Jill Frangi, Rebekka Merkofer und Kilian Kasper schafften die ...
«Leder» für U17 Junioren
, Mike Fehlmann & Simona Winter
Die U17 Junioren von Volley Smash 05 Laufenburg - Kaisten reisten am Samstagmorgen an die Schwei...
U13 Juniorinnen sind Schweizermeister
, Jonathan Bürge
Die U13 Juniorinnen von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten haben an der Schweizermeisterschaft i...
Vier Fricktaler starten zur WM-Qualifikation
, Kägi Melanie
Sie gehören zu den erfolgreichsten Beachvolleyballer der Schweiz. Aline Marti, Rebekka Merkofer,...
Laufenburg-Kaisten krallt sich erneut den Vize-Titel - Mike Fehlmann und Lucian Jachowicz ziehen Bilanz
, Kägi Melanie
Mit dem Vize-NLB-Titel rechnete niemand zu Playoff-Beginn, aber dank einer souveränen Leistung m...
U15 Junioren verteidigen Schweizermeister-Titel; U19 Mädchen holen Silber
, Kägi Melanie
Die Heim-Schweizermeisterschaft hätte nicht besser enden können. Die U15 Junioren von Volley Sma...
Medaillenrausch an Aargauer Meisterschaften - Fricktaler sind die grossen Abräumer
, Kägi Melanie
Medaillenrausch an Aargauer Meisterschaften   Fricktaler sind die grossen Abräumer   An den Juge...
Ein Sieg zum Abschluss - Laufenburg-Kaisten gewinnt 3:0 gegen Olten
, Kägi Melanie
Es war kein spektakuläres Spiel, aber Laufenburg-Kaisten wusste nochmals zu Überzeugen. Das NLB-...
Volley Fricktal 2 muss in die Barrage - junges Team kämpft um den Ligaerhalt
, Kägi Melanie
Es war eine schwierige Saison für die Fricktalerinnen. Nur gerade sieben Spielerinnen aus dem le...
Sieg gegen Lausanne, Niederlage in Genf
, Kägi Melanie
Es war ein Doppelwochenende mit Hochs und Tief. Das NLB-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kais...
Juniorinnen U23 2. Liga haben das Highlight noch vor sich
, Anika Schwörer
In dieser Saison sammelten die U23 2. Liga Juniorinnen vor allem eines, nämlich Erfharung. Diese...
Aufstieg in die 4. Liga geschafft - Leaderposition seit dem ersten Spiel behauptet
, Lara Oeschger & Mirjana Byland
Das 5. Liga Damenteam von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten spielte eine starke Saison mit dem ...
Laufenburg-Kaisten drehte Spiel in letzter Minute - Zuspieler Reto Pfund brachte die Wende
, Kägi Melanie
Nach dem souveränen 3:0-Sieg im Hinspiel musste das NLB-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kais...
Knapp war es, aber Volley Fricktal 1 steigt ab
, Sarah Bosshard & Simona Winter
Erst nach dem letzten Spiel war es definitiv, die Barrage-Plätze wurden nur um einen Punkt verpa...
Volley Smash 05 zahlt Lehrgeld - H3 muss in der EasyLeague noch Fuss fassen
, Markus Rubin
Das Herren 3 von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten spielt diese Saison ihre Meisterschaft in de...
Erhöhter Aufschlagsdruck brachte Sieg - 3:0-Erfolg für Laufenburg-Kaisten gegen Olten
, Kägi Melanie
In einen Spiel, ohne viel Spektakel, sicherte sich das NLB-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-K...
Es blieb "Leder" - U23 Junioren verpassen Podest knapp
, Kägi Melanie
Die U23 Junioren von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten übertrafen mit dem Halbfinaleinzug zwar ...
Laufenburg-Kaisten verspielte Sieg - 3:2-Niederlage gegen Servette Star-Onex
, Kägi Melanie
Das NLB-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten zeigte eine unkonzentrierte Leistung gegen d...
Damen 32+ gewinnen Fricktaler Derby klar - Laufenburg-Kaisten mit 3:0-Sieg gegen Rheinfelden
, Susi Finck und Jacqueline Brogli
Das Motto der 32+ Damen von Laufenburg-Kaisten: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Mit dem Sieg g...
Laufenburg-Kaisten mit weisser Weste - 3:0 Sieg gegen den VBC Uni Bern
, Severin Hekele
Das NLB-Team bleibt im neuen Jahr auf der Erfolgsspur. Seit dem Jahreswechsel gab es fünf 3:0-Er...
Auf und ab im Spiel von Laufenburg-Kaisten - Damen 3L Pro: Sieg in TieBreak
, Yvonne Beck
Schon in der Vorrunde liess das 3. Liga Pro Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten Punkte g...
Perfekter Start in die Playoffs - Laufenburg-Kaisten schlägt Lausanne UC 3:0
, Kägi Melanie
Dank einem starken Spiel und wenigen Eigenfehlern drückte das NLB-Team von Volley Smash 05 Laufe...
Laufenburg-Kaisten beendet Quali-Runde mit Sieg - Erkämpfter 3:0-Erfolg gegen Andwil-Arnegg
, Kägi Melanie
Das letzte Spiel der Qualifikationsrunde war schwieriger als erwartet. Andwil-Arnegg wurde zu Be...
U23 Junioren von Laufenburg-Kaisten schaffen SM-Qualifikation - die Juniorinnen müssen über die zweite Quali-Runde
, Sandro Galfetti / Melanie Kägi
Es ist ein glücklicher Sonntag für die Fricktaler: Die Juniorenmannschaft von Laufenburg-Kaisten...
Starke Leistung im letzten Quali-Heimspiel - Fricktaler rücken einen Rang vor
, Kägi Melanie
Laufenburg-Kaisten ohne grosse Mühe gegen den Zürcher Stadtclub Voléro. Mit diesen drei Punkten ...
Laufenburg-Kaisten steht in den Playoffs - starkes Spiel des Fricktaler NLB-Teams
, Kägi Melanie
Nach nur einem Spiel im neuen Jahr steht fest, dass die Fricktaler die Playoffs erreicht haben. ...
Laufenburg-Kaisten braucht Leistungssteigerung im neuen Jahr - das Ziel bleibt die Playoff-Qualifikation
, Kägi Melanie
Es ist eine Saison mit Hochs und Tief - wo die Tiefs überwiegen. Zum Jahreswechsel hin ziehen Co...
Technik-Videos von SwissVolley
, Frangi Walè
Du willst wissen, wie man eine Manchette, einen Pass oder einen Angriffsschlag korrekt spielt? S...
Laufenburg-Kaisten verspielte Sieg in der Schlussphase, ärgerte den Leader aber mit starker Leistung
, Kägi Melanie
Kurz vor der Weihnachtspause musste das NLB-Team von Laufenburg-Kaisten noch gegen den Tabellen...
Smash H4 Sumos stehen im Viertelfinale des Aargauer Cups
, Perathoner Michael
Am gestrigen Abend schlug die 5L Mannschaft im Achtelfinale des Aargauer Cups den 2.Ligisten aus...
Geschafft! Erster Sieg in der Rückrunde ist Tatsache - Laufenburg-Kaistens Revanche ist geglückt
, Mathias Jost
Es ist der erhoffte Befreiungsschlag für Laufenburg-Kaisten. Mit dem 3:2-Sieg gegen den VBG Klet...
Laufenburg-Kaisten kassiert vermeidbare Niederlage - die Appenzeller Bären gewinnen 3:0
, Kägi Melanie
Es ist die zweite Niederlage in Folge für Laufenburg-Kaisten. Das NLB-Team zeigte gegen die Appe...
U23 Juniorinnen werden Aargauer Meister - U23 Junioren doppeln nach und holen sich den Vize-Titel
, Kägi Melanie
Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten konnte am Sonntag auftrumpfen. Nach vielen Jahren mit bittere...
Bittere Niederlage für Laufenburg-Kaisten - Züri unterland siegte 3:1 und überholt die Fricktaler in der Tabelle
, Kägi Melanie
Das NLB-Team von Laufenburg-Kaisten verliert im Kampf um den Meistertitel nicht nur drei wichtig...
U23 Juniorinnen verlieren Spitzenkampf - am Sonntag gastiert die Qualifikationsrunde zur Schweizermeisterschaft in Kaisten
, Kägi Melanie
Gegen den TV Lunkhofen mussten die U23 Juniorinnen von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten / Voll...
Mädchen überzeugen am U15 Turnier in Kaisten - Gegner schaffte selten mehr als zehn Punkte gegen Team 1
, Deborah Leimgruber
Nach dem ersten Turniertag anfangs November in Leibstadt und Aarau stand nun bereits das zweite ...
Laufenburg-Kaisten zeigte Glanzleistung gegen Andwil-Arnegg - NLB-Team beendet Vorrunde auf Rang zwei
, Kägi Melanie
«Wenn man will, findet man immer etwas, zu verbessern, aber heute haben wir eine starke Teamleis...
Auf und ab am zweiten Meisterschaftsturnier - U13 Teams von Volley Fricktal mit unterschiedlichen Leistungen
, Silvan John
Mit vier Teams traten die Fricktaler Volleyballer am zweiten Meisterschaftsturnier in Leibstadt ...
Auf geglückten Saisonauftakt folgt Niederlagenserie
, Sina Zumsteg
Nachdem die letzte Saison auf Rang drei beendet wurde, waren die Ansprüche für die neue Saison h...
3:0-Sieg für Laufenburg-Kaisten - Wichtige drei Punkte im Kampf um die Playoffs
, Kägi Melanie
Das NLB-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten zeigte in Zürich keine Glanzleistung. Es war...
Ein Lette verstärkt Laufenburg-Kaisten - der Zufall bescherte dem NLB-Team seinen zwölften Mann
, Kägi Melanie
Valters Krams ist jung, ein passionierter Volleyballer und am Anfang seiner berufliche Karriere....
Erfolgreicher Start in die Meisterschaft der U13
, Silvan John
In der Kategorie U13 der Volleyball-Meisterschaft spielen die Mädchen und Knaben von Frick Volle...
Junges Team sammelt Erfahrung
, Deborah Leimgruber
Die Juniorinnen vom U19 1L Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten sind jung. So jung, dass ...
Leistungssteigerung bei Laufenburg-Kaisten - Niederlagen abhaken und zum Siegen zurückfinden
, Kägi Melanie
Nach dem enttäuschenden letzten Wochenende forderte Coach Mike Fehlmann eine deutliche Leistungs...
Knappe Niederlage für Volley Fricktal 1 gegen Schönenwerd
, Jacqueline Ingold
Am Samstag, 24. Oktober empfingen die Spielerinnen des Teams Volley Fricktal 1 ihre Gegnerinnen ...
Schwarzes Wochenende für Laufenburg-Kaisten - Erste Meisterschaftsniederlage und Cup-Out
, Kägi Melanie
Es war ein miserables Wochenende für das NLB-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten. Am Sam...
Rang drei für U17-Junioren von Laufenburg-Kaisten - mit guten Services konnten die jungen Spieler mithalten
, Mike Fehlmann
Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten ist Veranstalter von zwei Turnieren der Junioren U17-Kategori...
Laufenburg-Kaisten siegte im Spitzenkampf - die gewünschten Verbesserungen waren bereits zu sehen
, Kägi Melanie
Dank einer geschlossenen Teamleistung konnte das NLB-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten...
Knappe Niederlage für Smasher U23 Junioren
, Sandro Galfetti
Das Spiel passte, zum Sieg reichte es noch nicht. Die U23 Junioren von Volley Smash 05 Laufenbur...
Gelungener Saisonauftakt - Laufenburg-Kaisten gewinnt 3:1 gegen den VBC Züri Unterland
, Kägi Melanie
Der Zürcher NLA-Absteiger zeigte zwar Gegenwehr, aber Laufenburg-Kaisten überzeugte mit einem so...
Laufenburg-Kaisten startet in die neue Saison - am 24. Oktober findet die erste Heimrunde in Laufenburg statt
, Kägi Melanie
Die Volleyball-Saison steht vor der Tür: dieses Wochenende startet der grösste Fricktaler Volley...
1. HELA Sportlerehrung und die Jugendteams von Smash 05 mitten drin.
, Frangi Walè
(jw) Gold – Silber – Bronze: Weltmeister, Vize-Weltmeister, Europameister, Schweizermeister, Viz...
"Wir wollen uns wieder frühzeitig für die Playoffs qualifizieren"
, Kägi Melanie
Für die erste Mannschaft von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten geht in wenigen Wochen die zweit...
Von einer Schnapsidee zur Meisterschaft
, Perathoner Michael
Was an der letzten Ü32 SM im Mai als Schnapsidee begann, die äusserst erfahrenen Recken nochmals...
Startschuss zur zweiten Saison in der NLB
, Kägi Melanie
Seit Montag steht die erste Mannschaft von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten wieder in der Hall...
U-15 Gold für Leo Diller und Lukas Hasler - Fricktaler Teams überzeugen an der Beachvolleyball Schweizermeisterschaft
, Kägi Melanie
Zwei Bronzemedaillen, einen Titel und viele spannende Spiele, das ist die Ausbeute der Fricktale...
Erfolgreiche Fricktaler an der Beachvolleyball Aargauer Meisterschaft - 17 Medaillen gewinnen die Fricktaler Teams
, Kägi Melanie
Am vergangenen Wochenende wurden an der AEW Beachtrophy in Menziken die Aargauer Meister im Beac...
5x Gold / 5x Silber / 7x Bronze - erfolgreiche Aargauer Meisterschaften 2015
, Kägi Melanie
 17 Medaillen sicherten sich die Spieler und Spielerinnen von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten...
Laufenburg-Kaisten ist Veranstalter der U15 SM 2016
, Kägi Melanie
Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten ist Veranstalter der U15 SM 2016! Am Wochenende vom 16. & 17....
AEW-Beachtrophy gastierte in Kaisten - Fricktaler Triumphe auf der Aargauer Beachtour
, Kägi Melanie
Die vergangenen Wochenende stand Kaisten im Mittelpunkt des Beachvolleyballs. Sieben Turniere fa...
Smasher Senioren auf Rang 10 - Titelverteidigung an der Schweizer Meisterschaft verpasst
, David Hollenstein
Als Titelverteidiger traten die Senioren von Volley Smash05, als SUMO’s bekannt, am vergangenen ...
Vize-Schweizer Meistertitel für die U17 Junioren - Überraschend landen die Fricktaler Junioren auf Rang 2
, Mike Fehlmann
Alle Spiele haben die Fricktaler gewonnen - alle Spiele bis auf den Final. Trotz einer guten Lei...
Keine Medaille an der U13 Schweizer Meisterschaft - Rang 5 für die Knaben, Rang 10 für die Mädchen
, Mela Hanselmann und Silvan John
Vergangenes Wochenende fand die U13 Schweizer Meisterschaft in Düdingen statt. Volley Smash 05 L...
Rang 11 für U15 Mädchen an der SM
, Deborah & Elisabeth Leimgruber
Morgens um 8 Uhr reiste das gesamte Team von 12 Spielerinnen und 3 Betreuerinnen mit einem Teamb...
U15 Junioren werden Schweizer Meister !!
, Pascal Walker
Dank einer starken Teamleistung gewinnen die U15 Junioren von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten...
Laufenburg-Kaisten blickt auf die vergangene Saison zurück - Eine starke Saison wird mit dem Vize-Meistertitel belohnt
, Kägi Melanie
Acht Spiele - acht Siege. Ohne Niederlage beendeten die Fricktaler Volleyballer die Playoffs.  Z...
Vize-Schweizer Meistertitel für U19 Junioren - Laufenburg-Kaisten sichert sich die nächste nationale Medaille
, Melanie Kägi und David Hollenstein
An der U19 Schweizer Meisterschaft in Chur trumpften die Laufenburger Jungs gross auf. Sie gewan...
5 Gold- und 3 Silbermedaillen an den Aargauer Meisterschaften - Laufenburg-Kaisten ist der grosse Abräumer
, Kägi Melanie
Mit neun Teams war Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten an den Aargauer Meisterschaften in Zofinge...
"Die Begeisterung der Spielerinnen gibt mit die Kraft"
, Kägi Melanie
Seit einem viertel Jahrhundert bereichert Walè Frangi das Volleyball. Nun wurde der 50-Jährige f...
Laufenburg-Kaisten ist Cupsieger - Herren 2. Liga gewinnen gegen Windisch 3:1
, David Hollenstein
Nachdem Meisterschaftssieg vergangenes Wochenende gegen Windisch reiste das Herren 2 von Volley ...
Laufenburg-Kaisten ist Vize NLB-Meister - Das Fanionteam von Smash 05 siegt auch zum Saisonabschluss
, Marco Back
Laufenburg-Kaisten beendet die Playoffs mit einer perfekten Bilanz: 8 Spiele - 8 Siege. Somit si...
Hart umkämpftes Spiel mit besserem Ende für Smash 05 - Laufenburg-Kaisten gewinnt nach deutlicher Leistungssteigerung
, Marco Back
Das Spiel glich mehr einem K(r)ampf. Die Fricktaler NLB-Equipe siegte trotz missratenem Start au...
Laufenburg-Kaisten steht im Cupfinal - Herren 2 mit lockerem 3:0 Sieg gegen Lunkhofen
, Mela Hanselmann & David Hollenstein
Unterstützt durch die NLB-Junioren sichern sich die Spieler des Herren 2 von Volley Smash 05 Lau...
Sechs Spiele - Sechs Siege: Laufenburg-Kaisten bleibt weiter ungeschlagen in den Playoffs
, Marco Back und Melanie Kägi
Ersatzcaptain Michael Moor und Spielertrainer Lucian Jachowicz führten das NLB-Team zum nächsten...
Jachowicz und Fehlmann bleiben bei Laufenburg-Kaisten - NLB-Team startet mit gleichem Trainerduo in die kommende Saison
, Kägi Melanie
Die beiden Erfolgcoaches bleiben dem Verein erhalten. Lucian Jachowicz und Mike Fehlmann geben b...
Starke Saison der Aufsteigerinnen
, Jacqueline Ingold
Das Team Volley Fricktal 1 beendet die Saison in der 1. Liga auf dem 3. Rang -ein beeindruckende...
Weitere drei Punkte für Laufenburg-Kaisten - In genau 60 Minuten gewinnt das NLB-Team in Oberdiessbach klar mit 3:0
, Marco Back
Die Fricktaler feiern somit ihren fünften Playoffsieg im fünften Spiel und sind somit die beste ...
2 Teams stehen im Cup-Halbfinal !!
, Kägi Melanie
Vor rund einem Monat gewinnt das Heren 2, unterstützt durch die NLB-Junioren, gegen den VCB Wind...
Laufenburg-Kaisten feiert den sechsten Sieg in Folge - auch Uni Bern konnte die starken Fricktaler nicht stoppen
, Marco Back & Melanie Kägi
Das NLB-Team von Laufenburg-Kaisten siegte souverän gegen die Berner, auch ein kleines Zwischent...
2. Rang für die U23 Junioren an der Schweizer Meisterschaft in Lausanne
, Kägi Melanie
An der U23 Schweizermeisterschaft, die dieses Wochenende in Lausanne statt fand, wurden die Juni...
"Wir wollen unser Bestes geben" - U23 Junioren von Laufenburg-Kaisten spielen an der Schweizer Meisterschaft
, Kägi Melanie
 Am kommenden Wochenende tritt die stärkste Juniorenmannschaft von Volley Smash 05 Laufenburg-Ka...
Laufenburg-Kaisten im Hoch - Fricktaler NLB-Team seit fünf Spielen ungeschlagen
, Marco Back
Die NLB-Volleyballer von Laufenburg-Kaisten gewinnen auch das dritte Playoffspiel. In Lausanne s...
Volley Fricktal 2 gewinnt das Fricktaler Derby
, Kägi Melanie
Während das Team Volley Fricktal 2 sich mit diesem Sieg den Ligaerhalt gesichert hat, muss das D...
U15 Knaben von Laufenburg-Kaisten sind klarer Favorit
, Pascal Walker
Das U15 Knaben-Team von Laufenburg-Kaisten ist stark. So stark, dass sie als Favorit an die Aarg...
Smash 05 gewinnt auch das zweite Playoffspiel
, Marco Back
Das NLB von Laufenburg-Kaisten siegte gegen Volley Oberdiessbach mit 3:1. Die Fricktaler spielte...
U15 Teams von Laufenburg-Kaisten im Hoch
, Deborah Leimgruber
Das erste Team wurde seiner Favoritenrolle gerecht und qualifizierte sich ohne Probleme für die ...
Laufenburg siegt zum Auftakt der Playoffs
, Marco Back
Optimaler Start in die Playoffs: Nach einem kleinen Einbruch im dritten Durchgang konnten sich d...
Laufenburg-Kaisten siegte zum Ende der Qualifikationsrunde
, Kägi Melanie
Zum Abschluss der Qualifikationsrunde erkämpfte sich das Fricktaler NLB-Team einen 3:2 Sieg gege...
Mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet - Mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet
, Kägi Melanie
Die Vorrunde verlief nicht ganz wie gewünscht – trotzdem rangieren die Juniorinnen U23 2. Liga v...
Die Junioren U23 fahren an die Schweizermeisterschaft
, Marco Back
Was für ein Erfolg für das junge Team von Laufenburg-Kaisten. Drei Spiele - Drei Siege! Mit Rang...
Laufenburg-Kaisten gewinnt gegen den Leader
, Kägi Melanie
Eine starke Reaktion auf die 3:0 Niederlage von vergangenen Wochenende zeigten die Laufenburger ...
Qualifikation zur Schweizer Meisterschaft
, Kägi Melanie
Die stärkste Juniorenmannschaft von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten tritt am Sonntag zum erst...
Ü32 Damen mit Hochs und Tiefs
, Jacqueline Brogli und Jutta Frangi
Die Damen 32+ von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten zeigen in dieser Saison die unterschiedlich...
Laufenburger NLB-Team verliert 0:3 gegen den TV Schönenwerd
, Kägi Melanie
Der Start ins neue Jahr verlief für das Team von Laufenburg-Kaisten nicht wie gewünscht. Trotz d...
Jachowicz und Fehlmann ziehen eine positive Bilanz
, Kägi Melanie
Das Saisonziel ist erreicht, das Laufenburger NLB-Team steht kurz vor der definitiven Playoff-Qu...
Laufenburg-Kaisten siegt zum Jahresende
, Marco Back
In einem hartumkämpften Spiel siegte das Laufenburger Fanionteam 3:2 gegen den VBC Andwil-Arnegg...
Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten mit starker Hinrunde
, Kägi Melanie
Laufenburg-Kaisten blickt auf eine gute erste Saisonhälfte zurück. Der grösste Fricktaler Volley...
Erfolgreicher Abschluss der Vorrunde
, Jacqueline Ingold
Mit einem Rekordspiel, welches mit 248 gespielten Punkten satte  2 Stunden und 41 Minuten dauert...
Laufenburg-Kaisten auf Playoff-Kurs
, Marco Back
Laufenburg-Kaisten überzeugte mit einer starken Teamleistung und besiegt am Samstag den letztjäh...
Erfolgreiche Herbstrunde für die U17 Juniorinnen  
, Mela Hanselmann
Das U17 Juniorinnen Team konnte die Herbstrunde erfolgreich auf dem zweiten Schlussrang abschlie...
Volley Fricktal 2 mit Siegesserie
, Kägi Melanie
Nach dem Aufstieg in die höchste regionale Stärkeklasse verbuchte Volley Fricktal 2 einen schlec...
U13 Teams siegen und sind auf gutem Weg
, Silvan John
Mit fünf Teams startet Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten zur U13 Meisterschaft in dieser Saison...
Wichtiger 3:2 Sieg im Kampf um die Playoffs
, Kägi Melanie
Nach knapp 110 Minuten Spielzeit gewinnt das NLB-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten geg...
NLB-Jungs von Laufenburg-Kaisten mit Glück
, Marco Back
In einem emotionalen Spiel besiegen die NLB Volleyballer von Laufenburg-Kaisten den Kantonsrival...
Knaben qualifizieren sich für die nächste Runde
, Kägi Melanie
Mit zwei Teams ist Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten zur Aargauer Meisterschaft dieses Wochenen...
Smasher U23 Teams starten zur Aargauer Meisterschaft
, Kägi Melanie
Am kommenden Sonntag finden die Aargauer Meisterschaften der Kategorie U23 statt. Die beiden Ers...
Hart umkämpftes Spiel gegen den VBC Rheinfelden
, Céline Germann
Die Damen der 3.Liga Pro verloren am vergangenen Sonntag unglücklich zuhause gegen die Damen des...
Laufenburg-Kaisten siegt im Norwestschweizer Derby
, Marco Back
Nach zwei erfolglosen Spielen in der Meisterschaft kehrt das NLB Team zum Siegen zurück. Laufenb...
Starke Leistung an den ersten Turnieren
, Simona Winter und Mike Fehlmann
Neu formiert, aber sie bleiben trotzdem auf der Siegerstrasse. Die U17 Junioren von Volley Smash...
Niederlage im Spitzenkampf und Sieg im Cup
, Marco Back
Die NLB Mannschaft von Laufenburg-Kaisten verliert am Samstag das Spitzenspiel gegen den VBC Luz...
Durchzogener Saisonstart der 2. Liga Herren
, David Hollenstein
Das zweite Herrenteam von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten fehlt noch etwas die Konstanz. Mit ...
Zwei Gesichter von Laufenburg-Kaisten
, Marco Back
Drei Punkte aus zwei Spielen. So präsentiert sich die Bilanz vom NLB Team Laufenburg-Kaisten an ...
Starkes Spiel mit unglücklicher Niederlage gegen den VBC Langnau
, Markus Rubin
Als klarer Leader mit zwei zu Null Siegen aus den ersten beiden Spielen sind die Mannen vom Alth...
Neuer Toyota für das NLB-Team von Laufenburg-Kaisten
, Marco Back
Die Römergarage AG in Frick sponsert das NLB-Team von Laufenburg-Kaisten mit einem Toyota. Damit...
Volley Fricktal 1 begeistert mit tollem Volleyball
, Jacqueline Ingold
Mit drei Siegen in den ersten drei Spielen steht Volley Fricktal 1 zwischenzeitlich auf dem erst...
Sieg in der Meisterschaft und im Cup
, Marco Back
Das NLB-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten trat dieses Wochenende stark auf. Nach der k...
Junges Team fasst Fuss in der 5. Liga
, Chiara Fiore
Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen starten die jungen Spielerinnen in die Meisterschaft und de...
Bittere Niederlage für Laufenburg
, Marco Back
Das Fanionteam von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten zeigte gegen die Nidwalder eine schlechte ...
Volley Fricktal 1: Cup-Knüller und Doppelrunde im Tessin
, Jacqueline Ingold
Nach dem Aufstieg hatten sich einige Spielerinnen des letztjährigen Kaders aus persönlichen Grün...
U19-Juniorinnen mit schwierigen Start
, Deborah Leimgruber
Junges Team von Volley Smash 05 mit Verletzungs-Pech: Das erste Spiel der U19-Mädchen ging zwar ...
Erfolgreicher Auftakt in die NLB-Saison
, Marco Back
Die 200 Zuschauer sahen ein hartumkämpftes Spiel in der Sporthalle Blauen. Das Laufenburger Fani...
Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten startet in die neue Saison
, Melanie Kägi und Marco Back
Die Volleyballsaison 14/15 eröffnet der Fricktaler Volleyballverein in der Sporthalle Blauen in ...
Die NFZ schreibt über das NLB-Team - ein Bericht über die kommende Saison, das Team und die Ziele
, Layla Hasler
Volley Smash 05 Laufenburg Kaisten zurück in der Halle
, Melanie Kägi
Die Beachvolleyball-Saison ist offiziell vorbei - und alle Spielerinnen und Spieler trainieren n...
Transfer-Coup: Kaspar Bürge wechselt zu Smash 05
, Melanie Kägi
Nach einem Jahr als Profi-Volleyballer kehrt Kaspar Bürge wieder an seine Jugendstätte zurück. D...
5. Platz für Back/Kasper an der EM und Silber an der SM
, Melanie Kägi
Das Beachvolleyballteam Marco Back und Kilian Kasper klassieren sich unter den Top 10 an der EM ...
Gold für Frangi/Merkofer und Silber für Reto Pfund an der Schweizermeisterschaft 2014 in Kloten
, Melanie Kägi
Die beiden Kaistnerinnen Rebekka Merkofer und Jill Frangi stehen an den Beachvolleyball-Schweize...
3x Gold: Erfolgreiche Beach-Aargauer Meisterschaften
, Melanie Kägi
12 Medaillen gehen ins Fricktal, davon drei Titel: Teams rund um Volley Smash 05 Laufenburg-Kais...
Lucian Jachowicz wird NLB-Trainer von Smash 05
, Melanie Kägi
Der Staff rund um die Nationalliga B Mannschaft von Volley Smash 05 Laufenburg Kaisten hat einen...
Viele Veränderungen bei Smash 05
, Melanie Kägi
Auch Volley Smash 05 Laufenburg Kaisten verabschiedet sich in die Sommerpause. Die diesjährige G...
Smasher U17 Jungs gewinnen Bronze
, Melanie Kägi
Eine Medaille und ein Titel: Volley Smash 05 Laufenburg Kaisten gewinnt dieses Wochenende zweima...
Schweizermeister Ue32 Herren: Zweiter Titel nach 2010
, Melanie Kägi
Smash 05 ist nicht nur in der Jugend erfolgreich - auch die Senioren (Ü32) fahren am Wochenende ...
Podest knapp verpasst
, Pascal Walker
An der U15 Schweizermeisterschaft in Gordola TI erreichen die Knaben von Volley Smash 05 Laufenb...
Smasher U15 Mädchen sammeln Erfahrungen
, Deborah Leimgruber
Viel Pech kam zusammen bei den Smasher U15 Mädchen. Zuerst wird eine Spielerin krank und am Sonn...
Erfolgreiche U19 Schweizermeisterschaft
, Melanie Kägi
Volley Smash 05 Laufenburg Kaisten ist dieses Jahr Organisator der U19 Schweizermeisterschaft. D...
Heim-SM rückt näher
, Melanie Kägi
Die U19 Juniorinnen von Volley Smash 05 Laufenburg Kaisten sind heiss auf die Heim-Schweizermeis...
Volley Volley Fricktal 1 gewinnt erstes Aufstiegsspiel
, Jacqueline Ingold
In einem hart umkämpften, spannenden Spiel sichern sich die Spielerinnen von Volley Fricktal 1 d...
Topscorer Moor gewinnt Geld für den Smasher Nachwuchs
, Frangi Walè
An den NLA-Spielen in dieser Saison sehen die Zuschauer Michael Moor nie in seinem Trikot - dafü...
Medaillenrausch an den Aargauer Meisterschaften
, Melanie Kägi
Volley Smash 05 Laufenburg Kaisten ist der grosse Abräumer an den diesjährigen Aargauer Meisters...
U23 Juniorinnen verlieren Cupfinal
, Jacqueline Ingold und Melanie Kägi
Das Cup-Märchen ist nun zu Ende: Das Juniorinnen-Team von Volley Fricktal verliert das Cupendspi...
Aufstieg ist Tatsache: Volley Fricktal 2 spielt nächste Saison in der 2.Liga
, Melanie Kägi
Was Anfang Saison alle hofften, aber niemand aussprechen wollte, ist nun Tatsache. Die jungen Fr...
Kampfgeist wird nur mit einem Punkt belohnt
, Fischer Marc
Nach über zweieinhalb Stunden unterlagen die NLA-Volleyballer von Volley Smash 05 Laufenburg-Kai...
Missglückte Revanche für Aargauermeisterinnen
, Jacqueline Ingold
Volley Fricktal 1 konnte bereits 3 Runden vor Saisonende den 1. Tabellenrang in der höchsten reg...
Volley Fricktal 2 gewinnt Spitzenkampf
, Melanie Kägi
Was für ein Spiel, was für eine Zuschauerkulisse – das junge Fricktaler Team setzt sich 3:1 gege...
Finale ist perfekt: Fricktaler Teams stehen im AG-Cupfinale
, Melanie Kägi
Was anfangs Saison alle für ein Wunschfinale hielten, wird jetzt zur Realität. Am Sonntag qualif...
Cup-Halbfinals am Sonntag
, Melanie Kägi
Juniorinnen U23 1L und Volley Fricktal 1:Die beiden Fricktaler Teams stehen dank je einer starke...
Zwar das aus im Cup-Viertelfinal aber....
, Melanie Kägi
Die Herren 2. Liga von Volley Smash 05 Laufenburg Kaisten verpassen den Einzug ins Halbfinale de...
Fricktaler Juniorinnen stehen im Halbfinal
, Frangi Walè
Das Fricktaler Cup-Märchen geht weiter: Die U23 1. Liga Juniorinnen von Volley Fricktal siegen g...
3:0-Heimsieg gegen Einsiedeln - Niederlage gegen Amriswil
, Fischer Marc
Gleich zwei Heimspiele trugen die NLA-Volleyballer von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten am Woc...
Smasher U13 Teams sind für die AG-Meisterschaften qualifiziert
, Silvan John
Volley Smash 05 Laufenburg Kaisten zieht eine positive Zwischenbilanz. Sowohl die U13-Knaben, al...
Knappe Niederlage vor den AG-Meisterschaften
, Pascal Walker
Die U15-Knaben von Volley Smash 05 Laufenburg Kaisten zeigten gegen die Basler von Gym Leonhard ...